News

Oktober 2017 - Katzenausstellung in Aue

Am 22.10.2017 konnte unser Schlomo auf der Katzenausstellung seinen Championtitel erzielen. Zudem hat unser Mäuschen die Auszeichnungen Best in Variety und Best in Show erhalten.

September 2017 - Unsere Lieblinge im neuen Zuhause.

 
Unsere Biggi im neuen Zuhause mit ihrem neuen Freund.

   
Auch Bob fühlt sich wohl und genießt seine Knuscheleinheiten mit seiner lieben Familie.

 
Ausgezogen ist auch unsere Knuspel und hat den liebevollen Namen "Hanni" von ihrer neuen Familie bekommen.
Sie thront nun mit ihrer Tochter Babsi in ihrem Kratzbaumschloss. <3

 
Auch die süße Belle ist in ihrem neuen Zuhause angekommen und fühlt sich sehr wohl.

Dezember 2016 - Unser kleiner Kater zieht zu uns.
Wir dürfen uns über ein neues Familienmitglied freuen - unser kleiner Schlomi ist Ende Dezember zu uns gezogen und hat sich schnell bei uns eingelebt.

Oktober 2016 - Umzug. 
Wir sind von Zwickau nach Willkau-Haßlau gezogen. Das neue Zuhause wurde gut angenommen und alle freuen sich über den Platz.

April/ Mai 2016 - Freude über schöne neue Zuhause.
Unser Schmusetiger Aiko zieht Ende Mai in ein liebes Zuhause und darf sich auch bald über einen Spielgefährten freuen, auch wenn dieser eher "wuff" anstatt "mau" kann. Das wird ihn aber wenig stören . hauptsache er kuschelt und spielt viel. ;)

Unsere Aika und Abby haben liebe Menschen gefunden, zu denen sie Ende Juni zusammen gehen. <3 Einfach wunderbar, dass die zwei Frechen zusammen bleiben.

Unser Katerchen Azur und die kleine Amidala sind zusammen ein Dreamteam - sie schmusen gerne, liegen zusammen im Kratzbaum, stänkern sich auch gern einmal und auch ihr Hunger auf Fleisch ist ein ähnliches. Umso schöner, dass die zwei süßen zusammen in ein neues Zuhause Anfang Juni umziehen. Wir freuen uns, dass die beiden ein so liebevolles Zuhause gefunden haben.

05.03.2016 - endlich geschafft.
Nach 65 Tagen Schwangerschaft brachte unsere Knuspel fünf kräftige und gesunde Babies zur Welt. Bereits einen Tag zuvor, kündigten Senkwehen die bevorstehende Geburt an. Tante Gretchen unterstütze Knuspel und stand ihr als "Katzen-Kissen" gern zur Verfügung. ;)
Einen lieben Dank an unsere Helen, die Knuspel bereits am Freitag mit Streicheleinheiten den Tag lang verwöhnte.

 

07.02.2016
Unsere Knuspel ist nun bereits seit ca. 40 Tage schwanger. 
Jetzt heißt es noch ca. 25 Tage warten und schmusen - und den schönen Baby-Bauch zeigt Knuspel auch schon stolz.