Wurf A

Unsere kleinen Lieblinge sind am 05.03.2016 geboren.

Aiko von der Schwanenstadt (vergeben)

Farbe: chocolate-tabby-point

Unser kleiner Mann ist ein kleiner Schoßkater - da ist es aber auch gemütlich. Mit seiner süßen Stimme zieht er gern auch die Aufmerksamkeit auf sich - wenn es Zeit zum Spielen ist, oder das kleine Bäuchlein Hunger hat. Neben Fleisch darf es auch ruhig Milchbrei geben - Man(n) ist ja auch noch klein.

Aika von der Schwanenstadt (vergeben)

Farbe: seal-tabby-point

Unsere kleine Aika hat ein sehr liebevolles und ruhiges Wesen und zeigt ihre Zuneigung  gern durch stundenlanges Schmusen -  aber  knabbert auch gern so manchen Finger und Fuß an. ;)

Abby von der Schwanenstadt (vergeben)

Farbe: chocolate-tabby-point

Unser kleines verspieltes Kätzchen nimmt tapfer den Kampf mit Füßen und Händen auf - auch der Staubsauger wird  heraus gefordert.. und wenn er besiegt ist, dann kann ruhig entspannt und geschmust werden.

Azur von der Schwanenstadt (vergeben)

Farbe: blue-point 

Unser Kuscheltiger ist ein echter Sonnensschein und dazu ein kleiner Fleisch-Gourmet. Flink und geschwind kämpft er mit Beinen, möchte überall dabei sein und mag besonders ausgiebiges Kuscheln auf dem Sofa oder unter der Bettdecke.

Amidala von der Schwanenstadt (vergeben)

Farbe: seal-tabby-point

Eine wahrhaft kleine verträumte und liebevolle Prinzessin, die stets die Zuneigung von ihren Mitmenschen sucht und schätzt und "um den Finger wickeln" ausgesprochen gut beherrscht.

Elterntiere:

  Hanuta vom Bogenstein  Quincy vom Falkenhorst